News

Ludwig Dörfler Museum

Netzwerke von innerfields

 

Vernissage
 

Liebe Freunde und Wegbegleiter,
in den nächsten Wochen zeigen wir einige ausgewählte Arbeiten im Ludwig Dörflermuseum und würden uns wahnsinnig freuen euch dort zu sehen.

Die Ausstellung zeigt einen Überblick von Innerfields aktuellen Schaffen und nimmt den Besucher mit auf eine Reise zwischen den Realitäten vor und hinter der Oberfläche, der Leinwand


Wer bin ich, wenn ich jeder sein kann? Bin ich ich? Warum antwortet keiner? Wie schmeckt ein Foto?
innerfields gehört der letzten Generation an, die noch ohne Handys, Laptops und soziale Netzwerke aufgewachsen ist. Sie nehmen wahr, was die neuen Medien ersetzen, erleichtern, verändern, an welche Stellen sie treten. Das ist Inspiration für ihre Arbeiten, welche den Betrachter gleichsam zum Beobachter einer Realität machen, welche die seine nicht selten widerspiegelt. Die Lücke, die das moderne Medium hinterlässt ist mitunter kaum mehr wahrzunehmen und manchmal schmerzhaft klaffend. Ist die neue Vernetzung in der Lage, diese Lücken zu schließen? Welche Rolle spielt die Natur?
 

die Adresse
Ludwig-Doerfler-Galerie
Neue Gasse 1
91583 Schillingsfürst

Tel. 09868-5847
email ludwig-doerfler-stiftung@t-online.de

www.ludwig-doerfler-museum.de

Netzwerke
26.3. bis 8.4.2016

Öffnungszeiten
Mittwoch bis Sonntag und an Feiertage 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr