we art berlin

Unsere berliner Onlinegalerie „we art berlin“ hat nicht nur seine Webpforten für Euch geöffnet sondern zeigt auch ende der Woche auf einer Pop- Up- Ausstellung einiger werke live und in Farbe.

Wir freuen uns mit tollen Künstlern zusammen präsentiet zu werden. Auch ein paar alte Freunde wie Kevin Gray oder Tim David Trillsam sind mit am Start und ein Teil des abwechslungsreichen Portfolios der Gallerie.

Zum Auftakt der frischen Gallerie findet am Wochenende den 20. bis 21. Juni 2015 in Berlin eine kleine Pop- Up- Ausstellung statt bei der auch ein paar Werke von uns präsentiert werden. Wenn Ihr lust zum schauen oder schnacken habt kommt doch auf einen Sprung vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

we art berlin über die Ausstellung:

Deine Wand verlangt nach Kunst!

Die Online-Galerie weartberlin geht jetzt auch „offline“ und bietet am 20. & 21. Juni 2015 mit der MIDSUMMER LAUNCH Pop-Up-Show die erstmalige Gelegenheit eine Auswahl ihres Portfolios sorgfältig kuratierter aktueller Kunst live anzuschauen!

Komm vorbei!
Freue Dich auf unseren Pool junger, aufstrebender Künstler.
Feier mit uns in besonderer Atmosphäre den Midsummer!

Die Eröffnung der 2-tägigen Ausstellung findet am Samstag, den 20. Juni 2015, um 16 Uhr in den Galerieräumen von Blond & Blond Contemporary in Berlin Mitte statt.

Mit Dabei sind:

Tim David Trillsam
Kevin Gray
innerfields
Malwin Faber
Finkbeiner & Salm
Isabella Sedeka

 

Ausstellung
20. bis 21. Juni 2015

Eröffnung
Samstag 20. Juni  |  16 Uhr

Öffnungszeiten
20. Juni 2015   16 – 24 Uhr
21. Juni 2015   11 – 24 Uhr

Ort
Galerieräume von Blond & Blond Contemporary
Gartenstraße 114, 10115 Berlin Mitte