ATM- Gallery

Nachdem uns die Regenzeit mal ne Ruhepause gönnt wollen wir Euch anfangen n bisschen von unserem Jahr zu berichten.
So auch dieser Nachtrag zu unserer Teilnahme am „Amazing Shit“ in der ATM- Gallery.


Die ATM- Gallery ist seit jeher ein Anlaufpunkt und Förderer der Street- und Urbanart Szene aus Berlin und Weltweiter Umgebung. So bekamen wir dieses Jahr zum zweiten Mal die Möglichkeit bei einer Gruppenausstellung in der ATM- Gallery in der Eylauerstr.13 in Berlin Kruezberg.

Atm- Gallery "Amazin Shit"
Unser guter Freund Marc Scherer von der ATM- Gallery hat uns neben der Möglichkeit n paar Sachen aufzuhängen einen ganzen Raum zum Spielen überlassen. In Anlehnung an Emess einem der Urgesteine von ATM der in seinen Arbeiten auch immer wieder das Thema Krieg in intelligenter Art in seinen Werken verwendet, haben wir auch unseren Senf zu den Thema beigetragen.Es war für uns n riesen Spass kurz vor Eröffnung n Nachmittag uns dort auszulassen und n kleenet Bildchen zu rocken. Vielen Dank Marc.

emess_death_of_war
emess_death_of_war



Hier noch ein paar Eindrücke von der Ausstellung.

ATM- Gallery
ATM- Gallery
Dwane
Dwane
EMESS
Emess
innerfields
innerfields
"Amazing Shit"
„Amazing Shit“

Tietelbild by: innerfields
Fotos by: Stephen Hiam/stephenhiam.com